Tarotlesungen und Weissagungen

Ich biete Kartenlegungen und Blicke in innere Zusammenhänge an, die helfen den Menschen und das Leben besser zu verstehen und Probleme zu lösen. Auch kann ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Zukunft vorhersehen. Meine Hilfestellungen betreffen alle Lebensbereiche, besonders aber zwischenmenschliche Beziehungen und Persönlichkeitsfindung.

Ich arbeite seit Jahren mit Tarot Karten und spreche seit meiner Kindheit mit Engeln und anderen Geschöpfen. In der ganzen Zeit ist niemals eine Weissagung fehlgegangen, wenn jemand mit der Bitte um Hilfe zu mir gekommen ist. Meine Aussagen sind akkurat, ehrlich und direkt. Ich kann Dinge nicht "schön reden", also beurteilt mich nicht aufgrunddessen ob ihr hören wolltet was ich euch sage. Ich bin kein Fernsehwahrsager, der 30 Leute in der Stunde abfertigt. Ich mache das ernsthaft und mit Respekt für alles Leben und die besondere Gabe, die es ermöglicht zu sehen was anderen verwehrt ist.

So funktioniert es:
Ihr habt vier Fragen, die ihr mir per E-mail an elbenlady@web.de sendet. Als Betreff nehmt ihr lediglich "Tarot". Ich sende euch dann eine Antwortmail mit meinen Kontodaten wohin ihr 17 € für die vier Fragen überweisen müsst. Innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Bezahlung erhaltet ihr eine E-mail mit ausführlichen Antworten zu euren Fragen. Ich nehme mir teilweise Stunden für die Beantwortung einer Frage, deshalb kann es passieren, dass ich die 5 Tage Frist nicht einhalten kann. In diesem Fall schicke ich eine kurze Mail und teile mit um wieviel sich meine Antworten verzögern. Wenn etwas ganz, ganz dringend und wichtig ist, dann kann ich das auch schneller beantworten.

Folgende Angaben wären noch nützlich um eure Fragen zu beantworten:

Wollt ihr mir aus dem einen anderen Grund darüber nichts mitteilen, so ist das auch okay. Es geht auch so. Am Wichtigsten ist, dass ihr die Fragen möglichst genau formuliert, damit ihr genau darüber Antworten bekommt, was ihr wissen wolltet.

Ich hoffe auf euer Vertrauen und wünsche euch viel Glück und Herzenswärme!

- Elanor